Electric Circus - Classic Tattoo Mannheim | Kontakt
808
page-template,page-template-contact-page,page-template-contact-page-php,page,page-id-808,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-9.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive
 

Kontakt

Cheers!

Get in touch with us.

Electric Circus Classic Tattooing
T3, 22
68161 Mannheim

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 12 – 19 Uhr
Sa: 11 – 16 Uhr

Telefonische Beratungszeiten :

Mo: 11-18 Uhr

Fr: 13-18 Uhr

Sa: 11-16 Uhr

 

Terminvereinbarung

Damit wir dir dein Tattoo bestmöglichst tätowieren ist es für uns nötig, dass wir mit dir persönlich ins Gespräch kommen. Daher ist es am besten, wenn du mal kurz bei uns vorbei kommst und uns deine Ideen erzählst und zeigst.

Solltest du gerade verhindert sein oder nicht aus der Umgebung kommen, dann rufe einfach mal durch und erkunde dich wann es am besten passt mal ins Tattoo Studio nach Mannheim zu kommen.

Anzahlungsregelung

Mit dem Leisten einer Anzahlung für deinen Tattootermin, erklärst du dich mit dieser, von uns festgesetzten Regelung, einverstanden:

Jede Anzahlung von mindestens 50 € wird vom jeweiligen Tätowierer bei einer Terminabsage oder Terminverschiebung, die innerhalb von 3 Tagen vor dem Tattootermin angekündigt wird, unter Vorbehalt einbehalten.

Ebenso verhält es sich, wenn du den Termin einfach nicht wahrnimmst. Die Gründe für deine Absage ( Krankheit, gestrichener Urlaub etc ) können hierbei ausdrücklich nicht berücksichtigt werden. Diese für Tattoo-Studios übliche Regelung soll den Verdienstausfall des Tätowierers relativieren, wenn der vereinbarte Termin durch dein Handeln nicht zu Stande kommt.