Electric Circus - Classic Tattoo Mannheim | Fünf Jahresfeier
1082
post-template-default,single,single-post,postid-1082,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-9.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive
 

Fünf Jahresfeier

25 Okt Fünf Jahresfeier

Was macht ihr eigentlich am 12.11. diesen Jahres? Kommt mal alle nach Mannheim, wir haben was zu feiern! Die ersten 5 Jahre haben wir im Sack, umgerechnet 1825 Tage, oder auch 43.800 Stunden. Ja, Electric Circus feiert Jubiläum und wer uns kennt, weiß, da lassen wir mal ordentlich den Drachen steigen. Starten werden die Feierlichkeiten, wie könnte es auch anders sein, in unserem Shop, welcher im Herzen Mannheims in T3 22 liegt. Für Drinks sämtlicher Formen wird die Jungbusch Bar Berlin Sorge tragen. Davon alleine lässt sich ja nicht Leben, deswegen werden die Schbauz Grrrls auch diverse Fingerfood Spezialitäten auftischen. Im Anschluss geht es weiter Richtung Jungbusch, die Kurzbar wird ihre Türen für uns öffnen, auf unbestimmte Zeit, sprich Open End… In den Abend starten werden wir mit World Eater, HC aus dem Saarland, mit deren Sound machen musikalische Zeitreisen Spaß. Kein Retromüll, eigenständig und trotzdem in der Tradition der Bands der späten Achtziger. Mosh it up! Danach wird Dj Stean die Plattenteller kreisen lassen, bevorzugter Sound Old School Hip-Hop. Wir würden uns freuen zusammen mit euch die ersten 5 Jahre begießen zu dürfen… Kommt ran!

 

FACEBOOK VERANSTALTUNG